Aufnahme Spielbetrieb in Schwefe

Am Sonntag, 09.08.2020 findet um 15:00 Uhr das erste Spiel seit langer Zeit auf dem Schwefer Platz statt. Unsere 1. Mannschaft testet gegen den SC Lippstadt DJK. Wir freuen uns darauf auch wieder unsere treuen Fans und alle Zuschauer und Freunde des Sports bei uns in Schwefe auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

Sonntag, 09.08.2020 um 15:00 Uhr Freundschafstpiel: TuS Schwefe –  SC Lippstadt DJK          

Wir haben entsprechende Vorkehrungen getroffen, um den Spielbetrieb unter Berücksichtigung der Corona-Schutzverordnung, gewährleisten zu können. Unser Hygienekonzept kann von jedem vorab eingesehen werden. Aushänge zu den Verhaltensregeln und Piktogramme weisen auf die Einhaltung dieser Vorgaben hin. Wir bitten euch diese Regeln im eigenen Interesse, aber vor allem auch im Interesse der Anderen, insbesondere der Risikogruppen, einzuhalten.

Weitere Infos:

Coronavirus