Der TuS Schwefe wünscht frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Liebe Mitglieder, Sportfreunde, Sponsoren und liebe Engagierte im Sportverein,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr gab es wieder einige Herausforderungen und Anstrengungen, die wir als Verein für den Sport und darüber hinaus leisten mussten, wie das Einhalten der Coronaregeln oder die  Schwierigkeiten mit unserem Rasenplatz. Mit den Benefizspielen im Sommer konnten wir die Menschen in der Flutregion unterstützen, der „Tag der Amateure“ stand im Zeichen des Amateurfußballs und der vom „TuS beauftragte Nikolaus“ beschenkte die Kinder in und um Schwefe in der Weihnachtszeit.

Eine Feier zum 100 Jährigen bestehen konnte dagegen in diesem Jahr leider genausowenig gefeiert werden, wie das Sportfest oder der geplante Weihnachtsmarkt. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einige Feste mit euch feiern können.

Wir möchten uns in diesem Jahr vor allem bei unseren Mitgliedern und Sponsoren, die uns die Treue gehalten haben, und ganz bensonders bei den freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz in diesem schwierigen Jahr bedanken. Ohne euch hätte keine Benefizspiel, kein Training, kein Turnen oder Fußballspiel stattgefunden!

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Übungsleitern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des TuS Schwefe ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und ganz besonders Gesundheit!

Sportliche Grüße wünscht
Der Vorstand