Endlich wieder Fußball auf dem Schwefer Platz!

Nachdem es am Osterwochenende erneut zu einer Absage der angesetzten Spiele kam, wird in Schwefe in den kommenden Tagen endlich wieder Fußball gespielt!

Los geht es am heutigen Donnerstag mit unserer 2. Mannschaft im Nachholspiel gegen den aktuelle Spitzenreiter SC Fatihspor Werl, die im Vergleich zu uns bereits drei Spiele mehr auf dem Konto haben.

Anstoß der Partie in Schwefe ist heute um 19:30 Uhr!

Am Freitag empfängt unsere Erste im Nachholspiel den BW Büderich. Nach einer zuletzt deutlichen Niederlage und einer schwachen Vorstelllung in Bremen gilt es nun endlich wieder zu punkten, da die anderen Teams im Keller ihre Spiele in den letzten Wochen erfolgreich gestalten konnten. Mittlerweile belegt unsere 1. Mannschaft den 14. Tabellenplatz und der Vorsprung auf den vorletzten Platz ist auf gerade mal vier Punkte geschmolzen.

Anstoß am Freitag in Schwefe ist um 19:00 Uhr!

Am kommenden Samstag findet zudem um 10:00 Uhr am Sportplatz ein Arbeitseinsatz statt. Der Platz wurde zwar hergerichtet und ist wieder einsatzbereit, allerdings gibt es drum herum noch einiges zu tun, damit wir für die nächsten Wochen und bei einer Vielzahl von Spielen auch ein angenehmes Ambiente bieten können. Es wäre schön wenn ein par Freiwillige den Weg zum Platz finden und mit anpacken können. Vermutlich gibt es anschließend auch wieder eine kleine Erfrischung!

Vorschau Sonntagsspiele:

Nachholspiel:    TuS Schwefe II – TuS Ampen II                      13:00 Uhr

TuS Schwefe – Pr. TV Werl                             15:00 Uhr