Info zu Facebook Benachrichtigungen vom TuS!

Ihr bekommt keine Benachrichtigungen vom TuS angezeigt oder erst verspätet?

Wir möchten darauf hinweisen, dass  aufgrund der Facebook -Grundeinstellungen, ihr keine Benachrichtigungen mehr erhaltet, wenn der TuS einen Beitrag erstellt. Um wieder benachrichtigt zu werden wenn wir etwas posten, schnappt euch schnell einen PC/Laptop (kein Smartphone-funktioniert leider nicht) und wählt die Seite des TuS Schwefe aus.  Klickt neben der Lupe auf die „drei Punkte“ und wählt „Abo- Einstellungen“. Dort habt ihr weitere Einstellungsmöglichkeiten. Setzt dort den blauen Punkt auf „Favoriten“ und bestätigt unten mit „Aktualisieren“.

Bei einigen verschwindet das Fenster nun, während es bei anderen bestehen bleibt. Dies tut aber nix zur Sache. Wenn es verschwunden ist gelangt ihr über die „Abo Einstellungen“ wieder dorthin. Wenn ihr das Fenster wieder offen hab, klickt ihr bei „Benachrichtigungen“ auf „Beiträge“ und setzt den blauen Punkt bei „Standard“.  Anschließend über den grauen Pfeil oben links das Feld verlassen und erneut „Aktualisieren“.  Nun habt ihr es geschafft und ihr seid beim TuS wieder auf dem Laufenden!