Spiele, Spiele, Spiele

Am vergangenen Wochenende gabs endlich mal wieder ein sechs Punkte Wochenende für unsere Kicker. Nicht nur unsere zweite Mannschaft gewann ihr Derby gegen Ampen II mit 4:0, sondern auch unserer 1. Mannschaft setzte sich nach zuletzt zwei Niederlagen gegen Preußen Werl mit 2:1 durch. Im Hinblick auf die Tabellensituation ein wichtiger Sieg nicht nur aufgrund der drei Punkte, sondern auch für die Moral.

Zu bejubeln gab es auch am Donnerstag wieder einiges: Den nächsten Sieg, den Sprung auf Platz zwei und eine weitere Partie ohne Gegentor. Mit einem 6:0 gegen den Tabellenneunten TuS Echthausen II konnte unsere Second Force ihre Ambitionen untermauern, wobei das Ergebnis zu knapp ausfiel.

Am heutigen Freitag findet bereits die nächste Partie auf dem Schwefer Geläuf statt. Unsere 1. Mannschaft bestreitet ihr Nachholspiel im Duell gegen Mitaufsteiger TuS Echthausen. Während der TuS Echthausen sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle positioniert hat, gilt es für uns noch ein paar Punkte zu sammeln. Ob dies gelingt, wird man heute Abend sehen…

Anstoß der Partie ist heute um 19:30 Uhr in Schwefe!

Am kommenden Wochenende dagegen, bekommt unser Platz eine kleine Erholungspause, denn sowohl unser Erste, als auch unsere Zweite treten auswärts an, bevor es kommende Woche am Donnerstag in Schwefe weitergeht.

Vorschau der Sonntagsspiele

SC Neuengeseke II – TuS Schwefe II   Anstoß: 12:45 Uhr

SG Oberense – TuS Schwefe     Anstoß: 15:00 Uhr