„Tag der Amateure“ im Herbst!

An diesem Wochenende findet der Tag der Amateure statt. Neben den zwei Spielen finden zwischen den Partien die Ehrungen langjähriger Mitglieder statt.

Der Grill hat geöffnet und unser Vereinswirt versorgt euch mit Getränken. Darüber hinaus gibt es Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die diesen „goldenen Oktobersonntag“ bei viel Sonnenschein am Schwefer Platz verbringen möchten.

Ab 12:45 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen die SG SW Hultrop/ VFJ Lippborg. Nach der deutlichen Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende in Ostinghausen, wäre zum Tag der Amteure wünschenswert um auch die Heimserie ohne Niederlage auszubauen.

Unsere Erste trifft um 15:00 Uhr auf TuS Wickede. Nachdem man nun leider auf den letzen Platz der Tabelle abergutscht ist, geht es weiterhin um den ersten Punktgewinn. Die Personalsituation bleibt allerdings  weiterhin angespannt.