Freundschaftsspiel gegen Weslarn

An diesem Sonntag hat unsere Second Force ein Freundschaftsspiel gegen den BSC Weslarn. Nach der 0:2 Pleite im letzten Vorbereitungsspiel gegen SV Eilmsen 2, ist das Ziel im Heimspiel einen Sieg einzufahren.

Anstoss der ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Schwefe!

Pokalspiel am Mittwoch

An diesem Mittwoch findet die Qualifikationsrunde für den Kreispokal statt. Die 1. Mannschaft hat in diesem Jahr den TuS Bremen zu Gast. In den vergangenen Jahren war unsere Erste bei den Pokalspielen leider nicht erfolgreich und ist meist schon früh rausgeflogen. Dieses Mal haben wir ein Heimspiel und wir hoffen, dass wir den Heimvorteil gegen eine spielstarke Bremer Mannschaft nutzen können. Natürlich würden wir uns auch über viele Zuschauer freuen, die uns unterstützen.

Anstoss am Mittwoch ist um 19:15 Uhr in Schwefe!

 

 

Ausblick zum Wochenende!

Am heutigen Freitag ist Derbyzeit in Borgeln. Unsere 1. Mannschaft ist im Rahmen eines Freundschaftspiels zu Gast beim TV Borgeln.

Anstoß ist um 19:00 Uhr in Borgeln

Am Sonntag bestreitet unsere „Second Force“ ihr erstes Freundschaftsspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison. Das Spiel findet in Schwefe statt und ist das erste Spiel in Schwefe seit der Corona Krise, nachdem am letzen Wochenende das Spiel unsere Ersten, aufgrund der Absage des Gegners, nicht stattfinden konnte.

Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Schwefe

An dieser Stelle nochmal der Hinweis. Bitte beachtet die Hygieneschutzmaßnahmen.

Spielabsage!

Leider fällt das Freundschaftsspiel unserer 1. Mannschaft am heutigen Sonntag gegen den SC Lippstadt DJK aus, da der Gegner abgesagt hat. Wir wünschen allen einen sonnigen Sonntag!

Arbeitseinsatz am Sportplatz

An diesem Samstag, 29.02 findet am Schwefer Sportplatz ab 10:00 Uhr ein Arbeitseinsatz statt.

Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Wir bitten daher um rege Beteiligung.

Vielen Dank.

Der Vorstand