TuS Schwefe e.V.
Sport ist unsere Leidenschaft

Alles Rund um den TuS Schwefe findet ihr hier in unserem News Bereich.

Weitere News findet ihr auch auf unseren Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram.

Derbytime am Mittwoch
, E.M.
Unsere 1. spielt am Donnerstag
Heimspiele am Sonntag!
, E.M.
TuS Schwefe - VFJ Lippborg

Mach mit

Sportangebot

Wir wollen unseren Sportlerinnen und Sportlern optimale Bedingungen für die Ausübung des Sports bieten. Dazu gehört eine gepflegte Sportanlage, Trainingsgeräte und fachlich ausgebildete Trainer. Wir wollen qualifizierte und charakterliche starke Trainer/Übungsleiter und einen gut organisierten Trainings- und Spielbetrieb bieten Die Fußballabteilung ist und soll eine wirtschaftlich gesunde Abteilung in einem gesunden Gesamtverein sein, der im regionalen Amateurbereich erfolgreich ist.

Vereinsleben

Die Spieler sämtlicher Jugend- und Seniorenmannschaften sollen mehrheitlich aus Spielern unseres Ortes bzw. der Region stammen, egal welcher Nationalität. Wir möchten unseren Mitgliedern wichtige Werte wie, z.B. Zuverlässigkeit, Toleranz und Teamfähigkeit vermitteln und ihnen tolle Erfahrungen ermöglichen.

Engagement

Als ehrenamtlich geführter Verein wissen wir um unsere gesellschaftlichen und sozialen Verpflichtungen unseren Mitgliedern sowie der Ortsgemeinschaft gegenüber, nehmen diese ernst und sind bestrebt diesen – auch zukünftig – nachzukommen.

Die Zusammenarbeit zwischen dem TuS Schwefe und den anderen Ortsvereinen, der Gemeinde, Schulen und Tageseinrichtungen soll forciert werden.

Termine

Alle Termine des TuS Schwefe findet ihr hier im TuS Kalender. Verpasse keine Veranstaltung oder Spiele vom TuS Schwefe mehr.

Abonniere unseren TuS Kalender und hab alles direkt im Blick. Egal ob Training, Spiel, Veranstaltung oder Arbeitseinsatz. Bleib auf dem neusten Stand!

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)