Vorstand bestätigt

Vor knapp zwei Wochen fand die Jahreshauptversammlung des TuS Schwefe statt. Zur Wahl standen der 1. Vorsitzende Christoph Güttmann und Kassierer Michael Eikler, die Beide in Ihrem Amt einstimmig bestätigt wurden. Neben dem Kassenbericht und den Bericht der Obleuten gab es keine größeren Punkte auf der Tagesordnung. Ein Dank ging raus an alle die sich beim TuS ehrenamtlich engagieren und an alle die den TuS Schwefe weiterhin unterstützen, sei es auf dem Platz, neben dem Platz oder aber auch von zu Hause.

„Wir freuen uns endlich wieder einige Termine, Events und Zusammenkünfte planen und dann auch hoffentlich ausführen zu können“!  so Christoph Güttmann

Es stehen in diesem Jahr wieder folgende Termine auf dem Programm, die von euch schon mal vorgemerkt werden sollten:

01. Mai – Maiwanderung mit anschließenden Heimspielen der Senioren

27.-30. Juni – Ferienfußballschule

05.-07. August – Sportfest

17. September – Tag der offenen Tür des Kindergarten St. Severin Schwefe

10.-11. Dezember – Weihnachtsmarkt/Jahresabschlussfeier