Zwei Heimspiele am Wochenende!

Nachdem unsere Zweite nach einem unglücklichen Spielverlauf am Donnerstag gegen Westfalia Soest 3 mit 5:1 verloren hat, geht es diesen Sonntag gegen SV Lüttringen, die Zwei von ihren Drei Begegnungen gewinnen konnten. Mit der gleichen kämpferischen Einstellung wie in der zweiten Halbzeit gegen Westfalia und ein bisschen Spielglück sind hier die ersten Punkte für unsere „Second Force“ drin.

Anstoss der Partie ist am Sonntag um 12:45 Uhr!

Auch unsere 1. Mannschaft ist nach der 0:4 Niederlage in Günne wieder gefordert. So geht es am Wochenenden gegen Preussen TV Werl die bisher noch kein Spiel gewonnen und nur einen Punkt auf dem Konto verbuchen konnten. Um die Werler im Abstiegskampf auf Distanz zu halten ist ein Punktgewinn im Heimspiel Pflicht. Mit einer Vorstellung wie gegen Scheidingen und Hilbeck II sollte dies machbar sein.

Anstoss der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr!

Wir möchten alle Besucher und Zuschauer bitten, aufgrund der erneut steigenden Corona Zahlen, sich auch weiterhin an die Corona-Regeln zu halten. Zwar wird sich im Kreis Soest größtenteils an die Vorgaben gehalten, dennoch möchten wir nochmals auf die Verhaltensregeln hinweisen:

  • Abstand halten (jeweils 1,5m zur nächsten Person)
  • Bitte in die ausliegende Anwesenheitsliste eintragen
  • Betreten des Vereinsheims und der Sanitärräume nur mit Mund-Nasen-Schutz
  • Bitte die bereitgestellten Desinfektionsspender benutzen
  • Nur die für Zuschauer ausgewiesenen Zonen betreten