Zweimal auswärts am Möhnesee

An diesem Sonntag haben unsere 1. und 2. Mannschaft zwei Auswärtsaufgaben vor der Brust. Während unsere „Second Force“ bei der SpVg Möhnesee 2 zu Gast ist, reist unsere Erste zum SuS Günne.

2. Mannschaft

Gefühlt eine Ewigkeit ist es her, dass unsere Zweite ein Pflichtspiel bestritten hat, denn sowohl am 1. Spieltag, als auch am 2. Spieltag musste das Team pausieren. Während es am 1. Spieltag dem Spielplan geschuldet war, wurde das Spiel gegen Westfalia 3 aufgrund eines Corona Falls bei Westfalia abgesagt. Nun aber ist es dann hoffentlich endlich soweit und es scheint Ironie des Schicksals zu sein, dass unsere Zweite genau da ihr erstes Pflichtspiel bestreitet, wo ihr Letztes , vor dem Corona Abbruch, am 01.03.2020 endete. Bei der SpVg Möhnesee 2. Damals ging das Spiel allerdings mit 0:7 verloren. Dieses mal hoffen wir auf einen Punktgewinn…

Anstoss am Sonntag in Möhnesee ist bereits um 12:00 Uhr!

  1. Mannschaft

Ebenfalls eine Ewigkeit ist es her, dass unsere 1. Mannschaft mit zwei Siegen im Gepäck seine Auswärtsaufgabe angehen kann. Denn nach dem zweiten Sieg in Folge am vergangenen Wochenende, hat sich unsere Erste gegen den SV Hilbeck 2 etwas Luft verschafft und kann ihre Auswärtsaufgabe beim SuS Günne entspannt entgegenblicken, zumal auch hier ein Punktgewinn gegen den Aufsteiger möglich scheint.

Anstoss am Sonntag in Günne ist  um 15:15 Uhr!