Werde Rasenpate- Werde ein Teil unseres Kunstrasens!

Wir haben ein Konzept erarbeitet, welches jedem Mitglied, Freund, Gönner, Förderer und Sponsor erlaubt, uns bei den noch bevorstehenden Projekten zu unterstützen. Aber worum geht es? Durch das Förderprogramm „Moderne Sportstätten, konnte die Gemeinde beauftragt werden die Sportstätte des TuS Schwefe aus Fördergeldern zu modernisieren. Ursprünglich waren jedoch die Sanierung der Duschen und Kabinen mit in dem Projekt eingebunden, allerdings stellte sich aufgrund der Inflation und explodierenden Energiekosten schnell heraus, dass dies mit den Fördergelder nicht zu realisieren sei. Daher freuen wir uns voranging erstmal auf einen neuen Sportplatz! Da wir aber weitere Projekte dringend angehen müssen, um eine über die nächsten Jahre Moderne Sportstätte zu realisieren, haben wir uns gedacht dies über eine Rasenpatenschaft umzusetzen. Darüber hinaus sind mit einem neuen Kunstraseplatz auch Pflegearbeiten verbunden und dafür brauchen wir ebenfalls ein wenig Hilfe.

Doch wie funktioniert das alles?

Es stehen insgesamt 218 Parzellen zur Verfügung. Jedes Feld hat eine Nummer und einen Betrag. Du "erwirbst" symbolisch die Patenschaft für eine oder mehrere Parzellen unseres Kunstrasenplatzes. Schon ab einem Betrag von 25,00€ könnt ihr dabei sein. Die Kunstrasenpatenschaft hat eine Dauer von fünf Jahren.

Die grau hinterlegten Felder sind schon vergeben!

Aber was habe ich davon?

Nun ja, erstmal bist du stolzer „Pate“ einer eigenen Parzelle am Kunstrasenplatz des TuS Schwefe! Wenn das nicht Anreiz genug ist, bekommst du für diene Unterstützung zusätzlich noch:

-          - Eine Urkunde als Pate der Parzelle(n)

-         -  Du bekommst einen Platz auf der Dankes Tafel im Vereinsheim und auch auf dem visuellen Platz auf unserer Website*

-        -  Spendenquittung

-        -  Ab 250 € Spende einen gratis TuS Schwefe Fanschal

Wenn das immer noch nicht genug Punkte sind, dann ist dir vor allem der Dank des TuS Schwefe sicher und du bist bei jedem Heimspiel des TuS herzlich willkommen.

*Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass du Anonym eine Patenschaft abschließt.

Was haben wir davon?

-         Wir können die Projekte umsetzen und den TuS Schwefe weiter in Richtung Zukunft transformieren und vielleicht haben wir in Zukunft nicht nur unserer Gymnastikgruppen oder Herrenfussballer sondern auch die 1. TuS Schwefe Damenmannschaft oder andere sportbegeisterte Gruppen am Start und können dann immerhin eine Top Anlage samt sauberen Umkleiden und Duschen anbieten.