Partner & Sponsoren des TuS Schwefe

Unsere Partner

Ohne die Unterstützung von unseren Sponsoren, wäre eine erfolgreiche Vereinsarbeit undenkbar. Wir würden uns freuen, wenn auch du diese Bereitschaft honorieren und unsere Förderer bei deinen Einkäufen, Auftragsvergaben oder deiner Freizeitgestaltung berücksichtigen könntest, denn gerade in der schnelllebigen Zeit und dem zunehmenden Online Möglichkeiten, sind unsere lokalen Partner ebenso auf Unterstützung angewiesen wie auch wir von unseren Unterstützern.

Sprich unsere Sponsoren gerne gezielt auf den TuS Schwefe an, Sie werden sich über dieses Feedback bestimmt sicher freuen und erkennen neben der Förderung des TuS einen echten Nutzen für sich und ihr Unternehmen.

Wir würden uns freuen, wenn du auch die Seiten unserer Sponsoren besuchst und wünschen dir viele nützliche Informationen, Unterhaltung und Spaß!

Wenn auch Sie Interesse daran haben, die Jugend- oder Seniorenabteilung oder den Verein zu unterstützen, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Der TuS Schwefe freut sich auf Ihre Unterstützung!