Und hier bekommst Du deine Parzelle

Wir freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast uns durch deine "Rasenpatenschaft" bei unseren Projekten zu unterstützen! Nun such dir einfach deine Parzelle (n) aus und trage deine Daten und die Nummer(n) der gewünschten Parzelle (n) ein. Unter dem Kontaktformular findest du nochmal die Übersicht der noch freien Parzellen.

Wir werden dich dann schnellstmöglich kontaktieren und du bekommst alle weiteren Infos. Wenn du ein Logo verwenden möchtest oder ein bestimmter Name auf der Tafel erscheinen soll, dann kannst du uns das schon mitteilen.

Achtung: Wir bemühen uns ständig die Parzellen auf dem neusten Stand zu halten. Das klappt leider nicht immer, sodass manchmal die ausgewählte Parzelle bereits vergeben ist. Daher ist die Parzelle erst mit Bestätigung von uns deine. Sollte eine Parzelle vergeben sein, dann schlagen wir dir natürlich eine schöne Alternative vor :-)

Und nun viel Spaß beim aussuchen!